Service-Anfragen, FAQ, Ersatzteile - wir helfen dir weiter.
Wie können wir dir behilflich sein?
Häufig gestellte Fragen zu...
Nach Bestelleingang, wird dein Produkt umgehend verpackt und verschickt. Du erhältst anschließend eine Versandbestätigung mit einem Sendungsverfolgungslink an deine, bei der Bestellung angegebene, E-Email Adresse . Innerhalb Österreichs kann es – je nach Auslastung der Paketdienste (Weihnachten kann die Lieferzeit abweichen) – zu einer Lieferdauer von bis zu 3 Werktagen dauern. Für Lieferungen nach Deutschland beträgt die Lieferdauer bis zu 5 Werktage. Solltest du keine Versandbestätigung erhalten haben, überprüfe bitte deinen Spamordner oder nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Nach Versand deiner Bestellung erhältst du automatisch von uns eine Rechnung an deine hinterlegte E-Mail Adresse. Solltest du die E-Mail nicht mehr gespeichert haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Falls die Verpackung äußerlich bereits Schäden aufweist, mache umgehend ein Foto davon. Nimm bitte anschließend Kontakt mit uns über das Service-Formular auf. Teile uns bitte deine Bestellnummer mit und führe eine kurze Beschreibung des Schadens an. Füge auch bitte Fotos des defekten Produkts bei, damit wir den Fall schnell bearbeiten können.
Die gesetzliche Gewährleistung deckt Material- und Verarbeitungsfehler ab, die während der normalen Nutzung des Produkts auftreten. Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch, Verschleiß oder externe Einflüsse entstehen, sind von der Gewährleistung ausgeschlossen. Die Dauer der Gewährleistung beträgt 12 Monate für bewegliche Teile und 24 Monate für unbewegliche Teile ab dem Kaufdatum. Falls du einen Fall melden möchtest, wende dich bitte an unseren Kundenservice über unser Service-Formular (ganz unten auf dieser Seite).
Falls ein Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du ihn innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Bestellung an uns zurücksenden. Bitte melde deine Rücksendung über die Retourenanmeldung bei uns an. Schicke uns die Produkte ausschließlich in der Originalverpackung zurück. Die Kosten für die Rücksendung sind von dir zu tragen. Nach Eingang der Ware, wird dir der Betrag aus der Bestellung gutgeschrieben.
Wir bieten eine Vielzahl an Ersatzteile für unsere Ride-Ons und Roller an. Die gängigsten Ersatzteile, die du selber austauschen kannst, findest du in unserem Onlineshop unter „Ersatzteile“. Handelt es sich um ein Ersatzteil, das nicht in unserem Onlineshop auffindbar ist, wende dich bitte an unseren Kundenservice, um das weitere Vorgehen zu vereinbaren.
Ich benötige ein Ersatzteil
Wähle ein Produkt aus, zu dem du ein Ersatzteil kaufen möchtest
Du hast Fragen zu einem Produkt?
Wähle das Produkt aus, zu dem wir dir mehr Informationen liefern sollen.
Unbeantwortete Fragen?
Unser Service Team hilft dir gerne weiter.