Jobangebote


Große Ambitionen für unsere Kleinen

Wir von Scoot & Ride haben uns dem Spielspaß und der Sicherheit der Kleinsten verschrieben. Seit 2010 setzen wir unsere Leidenschaft, nämlich Produktdesign für Kinder, um. Mittlerweile sind wir in 61 Ländern weltweit vertreten und wir wachsen weiter. Aus diesem Grund suchen wir immer wieder Personen, die unsere Leidenschaft zur Innovation teilen, um Teil unseres Teams zu werden.

Aktuell suchen wir ...

KEINE AUSGESCHRIEBENEN STELLEN


Würdest du gerne mit uns Kinderaugen zum Strahlen bringen? Gerne kannst du uns auch eine Initiativbewerbung schicken. Füll einfach das folgende Formular aus und schicke uns deinen Lebenslauf und dein Motivationsschreiben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Initiativbewerbungsformular
E-Mail-Adressen durch ein Komma trennen.